Startseite

Professor Klecks und sein kleiner Helfer Flori arbeiten schon lange zusammen. Fast so lange, wie Flori denken kann. Im Haus des Professors gibt es viel zu entdecken. Und Flori darf alle Bücher lesen, die er findet.

Alle paar Tage passiert etwas Neues. Und in der Zwischenzeit haben Flori und der Professor jede Menge zu tun. Der Professor forscht und schreibt darüber in sein Notizbuch. Flori passt auf, dass der Professor immer genug Tinte hat und das Essen nicht vergisst.

Wenn die beiden aber unterwegs sind, erleben sie spannende Abenteuer.
Auf der Seite ‚Unsere Abenteuer‘ wird euch davon erzählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s